Empfehlung: 33km Eutin-Bungsberg-Eutin


Am Sonntag habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin den neuen 33 km Cache von Venture Color abgefahren. Der Cache führt von Eutin nach Kassedorf, Schönwalde und zum Bungsberg (das ist der größte Hügel Schleswig-Holstein, worüber jeder Mittel- und Süddeutscher lacht). Vom Bungsberg geht’s über Kirchnüchel, vorbei am Ukleisee und durch Fissau zurück nach Eutin.
Die Tour ist bis zum Bungsberg mit dem Europäischen Fehrnwanderweg identisch und alle, die den Fehrnwanderweg kennen und schonmal bewandert haben, wissen, dass er einen an schöne Stellen führt.
Zwischendurch gibt es immerwieder Pausenplätze und auch ein oder zwei Cafe’s.
Alles in allem ein super Rad/Wandercache mit schöner Strecke.

TH1357

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter cache empfehlungen, geocaching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s