AOK unterstützt jetzt Geocacher


Im Ostholsteiner Anzeiger vom 13.11.09 steht auf Seite 10 unten, ein  Bericht über Wandern und Geocaching. Die kurze Erläuterung über geocaching war eigentlich gut zusammen gefasst.

Neu war mir, dass die AOK Schleswig-Holstein nun Geocacher und Wanderer mit hilfreichen Tipps und Infos im Internet (hier) helfen soll.

Ich persönlich hab noch keine Tipps rund ums Wandern und Geocaching auf der Seite gefunden, und falls ihr etwas findet, bitte ich euch einen Kommentar mit dem Link zu posten.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter geocaching, Medien

Eine Antwort zu “AOK unterstützt jetzt Geocacher

  1. Tante G. wirft immerhin für Hessen passende Ergebnisse mit „site:aok.de geocaching“ raus – für die Südschweden kommt da sicher auch noch was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s